Cricket Regeln & Vorschriften

Keine Kugel:-eine Kugel geworden keine bilden mehrere Gründe. Wenn die Bowler vom falschen Ort Schalen Bowling unsicher ist oder wenn der Ball mehr als 2 springt oder wenn die Feldspieler in illegalen Orten stehen. Wenn diese Bedingung auftritt verleiht dann keinen Ball einen Lauf der Schlagmannschaft Partitur

 

Große Kugel:-ein Ball wird große Kugel, wenn die Bowler Türsteher Schalen, die über den Kopf der Schlagmann geht. Ein breites fügt einen Run auf die Schlagmannschaft Score,

 

Wege raus:-

 

Wirklich begeistert:-ein Batsman heraus, wenn seine Pforte durch eine Kugel legte, die von der Bowler ausgeliefert wird.

 

Timed Out.:-Wenn ein Batsman heraus & eine eingehende Schlagmann für einen Ball innerhalb von 3 Minuten von der ausgehenden Batsman entlassen gerüstet sein müssen, ansonsten die eingehenden Schlagmann durchgeführt werden.

 

Erwischt: – Kugel wird geliefert von der Bowler, Schlagmann trifft diese Kugel von der Fledermaus, und wenn die Feldspieler dieser Ball vor der Ballabsprung gefangen dann der Schlagmann heraus.

 

Rundlauf: – zu jeder Zeit während der Ball im Spiel und kein Teil ist der Schlagmann der Fledermaus, hinter der popping Crease und seine Pforte ist ziemlich legte durch den Außendienst Seite dann die Schlagmann ausgehen oder während der Einnahme läuft wenn Schlagmann nicht gleichzeitig auf Falte und seine Pforte erreicht ist ziemlich niedergeschlagen durch das Feld Seite Team

 

Stumped A Wimper Teamplayer ist ratlos wenn der Wicket-Keeper das Wicket der Schlagmann legt, die auf Falte ist, er erhält eine Kugel, die kein No Ball ist und nicht versucht einen Lauf.

 

Aus den Ball zweimal:-die Schlagmann oder Stürmer in der Berufung, die Schlagmann tätig werden wenn er den Ball zweimal oder Doppel-, getroffen, nachdem der Ball durch einen Teil seiner Person beendet wird, wenn die Schlagmann schlägt den Ball zweimal in einer Bemühung zu stoppen den Ball trifft das Wicket er gegeben ist.